Ich bin Tanja Arnold, die Geschäftsinhaberin von ArtLine Fotografie AG.
Seit 30 Jahren darf ich Kindern vor meiner Kamera ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Mit meiner aufgestellten und aufgeweckten Art gelingt mir dies immer.
Die Kinder erzählen zu Hause noch lange von diesem lustigen Erlebnis.

Mein Name ist Martina Aregger und ich bin die Stellvertretende Geschäftsführerin von ArtLine Fotografie AG.
Vor 6 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fotofachfrau abgeschlossen.
Seit 5 Jahren bin ich in der Schul- und Kindergartenfotografie tätig.
Mit meiner ruhigen und freundlicher Art fühlen sich die Kinder bei mir immer sehr wohl.

Simona Egli ist mein Name und seit 6 Jahren arbeite ich mit den verschiedensten Menschen.
Mit meiner strukturierten und ruhigen Art unterstütze ich meine Kolleginnen wo ich kann.
Seit 2 Jahren begleite ich Tanja und Martina in der Schulfotografie und freue mich, wenn ich die Kinder zum lachen bringen darf.
Im Geschäft bin ich die führende Kraft in der Bearbeitung.

30 Jahre Erfahrung

Fotografie mit Herz

Kleines, persönliches Team

Lustige und spannende Fotoshootings

Strukturiert und Organisiert

grossräumig vernetzt

pORTRAIT DRINNEN UND DRAUSSEN