Um die Bilder Ihres Shootings betrachten zu können, sowie für Nachbestellungen und Fotoprodukte, melden Sie sich bitte mit Ihrem Galerie-Code an.
Wir konnten Ihre Daten nicht finden. Entweder der eingegebene Code oder das Geburtsdatum ist falsch. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter +41 41 921 40 25 oder über das Kontaktformular.
Sie haben keinen Galerie-Code? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice
unter:
+41 (0) 41 921 40 25
Wir fotografieren in den Kindergärten und Schulen auf unser Risiko.
Hinter der Bilder steckt sehr viel Arbeit und dies ist auch mit kosten verbunden.
Ja, das können Sie.
Wenn Sie von der Lehrperson keine Codekarte erhalten haben, dürfen Sie sich per Kontaktformular bei uns melden.
Wenn das Login nicht funktioniert, kann dies verschiedene Gründe haben.
Damit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch unter 041 921 40 25.
Es ist besser einen Termin zu vereinbaren.
So knnen Sie sichergehen, dass wir nicht bereits besetzt sind.
Wenn Sie spontan vorbeikommen, kann es sein, dass Sie warten mssen oder an einem anderen Tag vorbeikommen mssen.
In der Regel erhalten Sie Ihre Bilder am selben Tag.
Bei Bewerbungsbilder behalten wir uns das recht vor, die Bilder erst am nächsten Tag zu bearbeiten.
Unsere Angebote für Bewerbungsbilder finden Sie hier: https://artlinefotografie.ch/business-und-bewerbungsbilder/
Und das Angebot für Passbilder hier: https://artlinefotografie.ch/passbilder/
Das wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen. Es soll für Sie kein “verkleiden” sein.
Am besten sind schlichte Farben. Sehr bunte Kleidung lenkt sehr vom Gesicht ab.
Ebenso sollte die Kleidung nicht zu gemustert sein.
Die Schultern sollten gedeckten sein und der Ausschnitt nicht zu tief.
So macht Ihr Bewerbungsbild einen guten ersten Eindruck.
Die Lieferung dauert in der Regel ca. 1 Woche.
In der Hochsaison (April, Mai, Juni, September, Oktober, November, Dezember) kann dies, aufgrund der vielen Bestellungen bis zu 3 Wochen dauern.
Wenn Sie die Bilder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchen, empfehlen wir Ihnen früh genug zu bestellen.
Wir sind ein kleineres Team. Da wir alles selber machen, über das Fotografieren bis hin zum verpacken und versenden der Bestellung, kann dies teilweise etwas länger dauern.
Wenn Ihre Bestellung nach 3 Wochen nicht bei Ihnen eingetroffen ist, bitten wir Sie sich bei uns telefonisch oder über das Kontaktformular zu melden.
So können wir gemeinsam schauen, wo der Hacken ist.
Rechnung bieten wir nicht an. Es gibt die Möglichkeit mit Kreditkarte, Twint, Paypal oder mit Vorkasse zu bezahlen.
Die digitalen Daten erhalten Sie per Mail.
Diese versenden wir an die angegeben E-Mail Adresse, welche Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Wenn der Downloadlink nicht mehr gültig ist, dürfen Sie sich bei uns melden und wir senden Ihnen einen neuen Link.
Wir möchten uns entschuldigen, dass die Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde.
Damit wir Ihnen einen Ersatz anbieten können, benötigen wir Fotos der Beschädigung.
Diese dürfen Sie uns gerne per Mail zustellen.